6 Gründe warum Sie diesen IoT-Newsletter abonnieren sollten

Erfahren Sie, wie Sie als Abonnent profitieren

zwei Entwickler reichen sich die Hände

Sie haben vermutlich schon einige Newsletter abonniert und fragen sich, wie sich dieser von den Anderen unterscheidet. Unser Newsletter ist einzigartig, da er exklusiv die Thematik des Internets der Dinge behandelt. In diesem kurzen Beitrag lernen Sie 6 weitere Gründe kennen, warum sie den IoT-Newsletter abonnieren sollten.

Are you an informed innovator? Subscribe now!

1. Trends

Wir informieren sie zu den spannendsten Entwicklungen und Themen aus dem Bereich des Internets der Dinge.

2. Personalisierung

Wählen Sie zwischen den Themen Connected Mobility, Connected Logistics, Industry 4.0 und Cross Domain. Im Newsletter werden wir die Inhalte anhand Ihrer gewählten Themen personalisieren.

3. Multimedia Content

Neben interessanten Texten werden wir den Newsletter mit hochwertigen Video- und Bildinhalten anreichern.

4. Behind-the-Scenes

Als Abonnent profitieren Sie von exklusiven Inhalten und einem Blick hinter die Kulissen.

5. Up-to-Date

Wir informieren Sie über Neuigkeiten, aktuelle Anwendungsfälle und Blog-Artikel. Hierdurch möchten wir Sie bei der Umsetzung Ihres IoT-Projekts inspirieren.

6. Rabattaktionen

Zusätzlich profitieren Sie als Abonnent des Newsletters von exklusiven Rabattaktionen auf unsere Produkte. Es lohnt sich!

Sie sind nur noch einen Schritt von Ihrem kostenlosen Abonnement entfernt.